PROJECT FALLING - so weit, so weit

So weit, so weit ...

Mit diesem Song nehmen wir abschied von einen sehr geliebten Menschen, welcher viel zu früh von uns gegangen ist. 

Wir bedauern es sehr, nicht mehr Zeit mit Dir verbracht zu haben. 

Mögest du immer in unserem Herzen bleiben und uns auf unseren Wegen immer begleiten.

PROJECT FALLING - Tetris (Hangover RMX)

Was passiert, wenn einen die Vergangenheit nicht mehr loslässt. Im ersten schritt geht ein wohl eine Melodie durch den Kopf. Da man als Musiker das im Kopf nicht einfach stehen lassen kann, wird diese dann im Studio selbstverständlich verarbeitet.Im Anschluss gibt man noch ein bisschen initiative hinzu und heraus kommt dann ein Remix. 

PROJECT FALLING - Hilfe in der Not

Geprägt aus den eigenen Erfahrungen bei Hochwassereinsatz im Jahr 2013 mit de RSU Kp Erfurt ist dieses Video entstanden. Dank an alle Einsatzkräfte, die an dieser Stelle mit unterstützt haben. 



PROJECT FALLING - Videotrailer 2000 - 2012

Einmal eine kleine Zusammenfassung aller Alben von 

PROJECT FALLING aus den Jahren 2001 - 2012.



PROJECT FALLING - Dark Angel

Dieser Song ist eine Huldigung an eine wunderbare Person, die trotz schwerer Rückschläge niemals aufgab und stets anderen Menschen zur Verfügung stand, bis zu dem Punkt, dass sie selbst darüber ihr eigenes Leben vernachlässigte.


PROJECT FALLING - Japan 2011/03/11

Man wird sich vermutlich noch lange an das Jahr 2011 erinnern. Das ist ein Video, das an die Erdbeben erinnert, die die Ostküste der Hauptinsel Honshu getroffen hat. Durch das Beben wurden mehrere meterhohe Tsunamis ausgelöst. Durch diese Ereignisse wurden zahlreiche Menschen getötet und extreme Schäden angerichtet.